Blog  >  Spotlight: Spielbericht „English Eerie“ (Ausgabe 004)

Spotlight: Spielbericht „English Eerie“ (Ausgabe 004)

Von Thorsten Panknin am 5. Oktober 2019

Thorsten beschreibt seine Erfahrungen mit dem gruseligen Solo-Schreibrollenspiel von Scott Malthouse.

133 Wörter, ungefähre Lesedauer 1 Min.

In unserer Spotlight-Reihe weisen wir euch auf bereits veröffentlichte Spiele, Artikel, Spielberichte und ähnliches hin. Schaut doch mal rein.


Cover des Spielberichts zu English Eerie

„Gedankenversunken stand ich nun allein in dem düsteren Flur, als ich erneut ein ungewöhnliches Geräusch vernahm, dieses Mal von außerhalb des Herrensitzes. Ich konnte das Geräusch zunächst nicht identifizieren, dazu klang es zu bizarr. Es hatte wie das Jaulen eines Wolfes geklungen, aber sehr viel tiefer und auf seltsame Weise verzerrt. Ich erinnerte mich an die Worte des Dienstmädchens und erschauderte unwillkürlich – hatte ich das „Unheil im Moor“ vernommen? Ich schalt mich einen Narren und begab mich zu Lord Cunninghams Kaminzimmer, um ihn zu begrüßen und den Rest des Tages mit ihm zu verbringen. Wir hatten uns viel zu erzählen.“


Zum Spielbericht English Eerie – „Das Biest im Moor“. Viel Spaß beim Gruseln!

comments powered by Disqus
Blog  >  Spotlight: Spielbericht „English Eerie“ (Ausgabe 004)